Blumen

Vermarktung

Wir vertreiben unsere Öle über Großhändler in Bayern und Baden-Württemberg, die genau wie wir Wert legen auf den regionalen Vertrieb von regional hergestellten Produkten – und dabei Regionalität auch so definieren wie wir selbst. Der Weg unserer Produkte, von uns als Hersteller bis zum Endkunden, soll möglichst kurz und leicht nachvollziehbar sein.

BiolandDie Großhändler liefern unsere Produkte an Naturkostfachgeschäfte, Bio- und Hofläden in Süddeutschland. Die Zusammenarbeit mit dem Naturkostfachhandel ist uns wichtig, weil die Kunden dort kompetent beraten werden und Hintergrundinformationen bekommen können. Außerdem möchten wir kleine Geschäfte unterstützen, die für kurze Wege zum Kunden sorgen und damit ein ökologisch wichtiges Prinzip verfolgen.

Außerdem arbeiten wir mit den regionalen Marken VON HIER (Fa. Feneberg im Allgäu) und UNSER LAND (ein Netzwerk in Südbayern) zusammen, die unsere Produkte in Supermärkten verkaufen. Damit können wir einen größeren Kundenkreis ansprechen und unterstützen gleichzeitig die engagierten Ziele dieser bemerkenswerten Organisationen.